Kontaktieren Sie mich.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Sabine Morgan

Privatpraxis Sabine Morgan
am Isartor (München Zentrum)

Baaderstr. 3
80469 München

und

Zweibrückenstr. 2
80331 München

Bitte beachten Sie, dass ich nur mit Privatkassen und Selbstzahlern abrechne.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schreiben Sie mir.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sabine Morgan

Privatpraxis für Psychotherapie und Coaching

Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler

Psychotherapie ist über private Kassen und Beihilfe abrechenbar. Natürlich können Sie die Kosten auch selbst übernehmen. Eine Abrechnung mit gesetzlichen Kassen ist leider nicht möglich.